EZIO P7B 7 Zoll Tablet & Phone

Diese China Geräte sind immer schwer einzuschätzen , wie sieht es mit Garantie und evtl. Reparaturen aus ?
Du zahlst natürlich auch noch Zoll und Mwst. , bei Reklamation musst Du meistens auch die Rücksendekosten selbst tragen .

Die Beschreibung klingt erstmal nicht schlecht , ich würde an Deiner Stelle auf das neue Nexus7 mit 3g warten .
 
@captaniglu
Danke ich dachte mir schon so was ähnliches, es war zu schön um wahr zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, ich hab in der Bucht ein HD89 quad core um 120€ ersteigert, das Gerät ist schon in Österreich und es entfallen daher alle Zoll Gebühren.

Das HD89 ist baugleich mit dem h7000+, wer Fragen oder Test wissen will ich sollte das Ding diese Woche noch bekommen und kann nach euren Wünschen testen.

zur info (nicht dieses Angebot aber das selbe Model)
http://www.ebay.at/itm/STAR-HD-89-3...80659555895?pt=DE_Handy_s&hash=item58a113de37
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
219
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten