f-secure passwort

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

hab eine frage zu dem am speed vorinstalliertem f-secure viren-scanner. besteht eine möglichkeit das passwort zurück zu setzen? hab das passwort nie gewusst bzw. vergessen?!

gruß, steery
 
Was für ein Passwort?

Bei mir hat der nur die Tage gezählt, bis meine Lizenz abläuft. Wenn man allerdings einen Werksreset macht, fängt der Zähler wieder bei 365 an :D
 
Möchte den Anti-Theft Locator deaktivieren. Da verlangt er ein Passwort.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den muss man doch zuerst mal aktivieren oder nicht? Der gehört glaube ich nicht zu der freien Ein-Jahres-Lizenz.
 
Jedenfalls ist da schon ein Haken und zum Abwählen verlangt er ein Passwort. Egal was ich eingebe kommt Passwort ungültig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rev_berlin
Antworten
4
Aufrufe
2.029
presseonkel
presseonkel
H
  • Gesperrt
  • Hohen
Antworten
7
Aufrufe
2.177
presseonkel
presseonkel
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
6.864
Geordi2k9
Geordi2k9
Zurück
Oben Unten