1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Shakyamuni, 24.11.2010 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Seit ich Leedroid drauf habe, popen ständig diese Standortmeldungen von O2 auf (lange Zahlenreihe), die man sonst per Cell-Broadcoast abrufen kann.
    Cell-Info ist aber nicht aktiviert, wo kann ich das noch abstellen?

    Achim
     
  2. littlered, 24.11.2010 #2
    littlered

    littlered Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das auch immer gehabt. Drecks nervig der Mist. Ich wusste auch nicht so richtig wo ich das ausstellen kann aber ich hab in den /Einstellungen/Telefon das Häkchen bei "Empfang von CB-Nachrichten" weggemacht und seitdem ist Ruhe.

    Das war besonders nervig wenn man so wie ich von Süddeutschland nach Norddeutschland gefahren bin. Dann konnte ich erstmal bei Ankunft 100x ok klicken ;)

    Aber seit dem Häkchen ist Ruhe.
     
  3. Shakyamuni, 24.11.2010 #3
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Bei Lee isses
    /Einstellungen/Anrufen/Kurznachrichten
    ist aber deaktiviert.

    Ich frage mich, warum diese Meldungen überhaupt kommen, da man für die sonst extra einen Themenkanal eröffnen muß (221).
     
  4. wanschi, 24.11.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    aktivier und deaktivier die einstellungen mal. ich habe teilweise auch davon gelesen, dass manche user erst einen neustart machen mussten, bevor die option gültig war.
     
Du betrachtest das Thema "F: Standortmeldungen von O2 deaktivieren?" im Forum "HTC Desire Forum",