F: Tablet mit PC Synchronisieren

B

benjo_505

Neues Mitglied
0
ja hallo, das ist mein erster Eintrag.

ich habe ein kleines Problem, ich habe eine kleine Autowerkstatt mit drei Garagen. Nun möchte ich für die 3 Garagen jeweils einen Android Tablet, damit man mit den Tablets Auftragsbelege erstellen kann und die benutzten Ersatzteile in den Belegen aufführen kann, und am ende der Reparatur (gemachten Arbeiten) diesen Beleg auf den Hauprechner (im selben Netzwerk) übertragen kann zu Rechnungserstellung. Nun brauche ich ein wenig Hilfe, welche Apps (Programme) sind hierführ am besten?? Wie ist das am beste aufzubauen??

Danke
LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.099
htc_desire_hd
H
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
820
testerhans
T
Zurück
Oben Unten