F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

Schön das du weitermachst. Aber du wirst eh nicht viel zu tun haben hier da ich denke das dauert wieder ewig mit einem Update.

Ich bin wieder "Back to the Roots"
d.h. ich habe wieder F1 Galaxy S II v.6 geflasht mit dem Semaphore Kernel ( vorher Darkcore )
Geht bestens

V7 war bekannterweise bischen verbugt und hat gelagt
V8 taugt bei mir genausowenig :( Ist sogar noch schlechter als das F1 Innovation HD v7.0 von Faryaab
 
habe irgendwo 8.1 JW1 gesehen, glaub war alles türkisch oder so?
weiss da eienr was?
 
Bestimmt nur ein Fake oder nachbau
Auf XDA gibts ja auch nich neues
 
Hallo @all, habe bisher "F1-GS2-V6-Signed (Wipe)" genutzt. Nach nem Crash des Systems wurde hier im Forum erstmal empfohlen die Originale JW1 (https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html) zu installieren. Diese gefällt mir jedoch optisch überhaupt nicht, finde die Icons zu groß und die Batterieanzeige mit der Prozentzahl ist hier auch nicht vorhanden. Zudem kann ich im Menü keine Ordner erstellen. Gibt es von der "F1-GS2-V6-Signed (Wipe)" mittlerweile eine ggf. bessere Version oder soll ich einfach wieder diese installieren. Ist ja noch 2.3.4 und nicht 2.3.6.

Achso und wie kann ich feststellen ,was nach der Installation der originalen JW1 noch an alten Daten im internen Speicher vorhanden ist? Eventuell sind da ja noch Daten zu alten Apps vorhanden (Spielstände etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Galaxy_Newbie
wenn du mit der V6 sonst gute Erfahrungen hattest kannst die wieder flashen.
Ist meiner Meinung nach die beste und stabilste.

Es gibt noch die V7 und V8 final Beta. ( einfach testen wie die laufen )
Infos stehen dazu im 1. Post

Wenn du die interne SD Karte nicht formatiert hast sollte noch einiges an Daten da sein.
 
ja dann nehm ich die V6 wieder. Formatiert habe ich nix. Habe nur die 2.3.6er über Odin installiert. Zuvor habe ich alle Daten auf der externen SD und des am PC sichtbaren interenen Speichers (5,7 GB) auf den PC verschoben. Ich meine den Speicher in der Partition, welche das OS selbst belegt.
 
Hallo liebes Forum dies ist mein erster Post.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum einigen Helfen bzw. einige können mir helfen.

Da ich am Sonntag für ca. 2 Wochen ins Krankenhaus gehe wollte ich noch schnell eine Rom auf mein Handy packen und zwar die S2 Rom habe sie auch drauf doch mein Akku geht mir im Standby zu schnell leer und wenn ich etwas spiele den geht in einer Minute 1% Akku weg.

Deswegen wollte ich mal fragen ich habe jetzt Android 2.3.4 drauf und die "F1 Galaxy S2 V6" Rom drauf installiert. Welche Version ist den eurer Meinung nach am besten ? V6, V7 o. V8 (Final Beta) ? Und könnte ich den SpeedMod Kernel drauf flashen ?

Wäre echt nett wenn schnell eine Antwort kommt. Da ich nicht mehr so viel Zeit zum experimentieren habe.

LG Jan
 
Für alle die ein richtig gutes Rom brauchen muss ich hier mal pushen :biggrin:
ICS ist ja schön und gut. Aber irgendwo sollte mal Schluss sein beim I9000

Wird leider nicht mehr weiter entwickelt. Ist aber seit der V6 auch nicht mehr nötig.
 
Thread von mir übernommen, da Quasimodo ja jetzt ein S3 hat.
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.616
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.224
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.363
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten