F5 und seine Probleme mit Bluetooth

M

Manuello

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

da Moderator Verpeilter Neuling um neue Thread Erstellung bat, tu ich dies hiermit.

Bluetooth. Habe im Vergleich das Honor 6 meiner Freundin genommen. Beim F5 nach ca. 5 Meter Abbrüche bei Audio Übertragung mit einem BT Headset. Beim Honor 6 kam ich in meiner Wohnung nicht weit genug um Abbrüche zu provozieren. Teilweise sogar mittendrin Abbrüche beim F5 wenn das Handy in der Hosentasche ist. Ein anderes Headset ging gar nicht. Hielt ich das F5 direkt ans HS ok, sobald es in der Hosentasche war - unbrauchbar. Sowas hab ich auch noch nie bei einem Handy erlebt.


Habt ihr ähnliches zu berichten? Ich hatte ja an Doggee bei Facebook geschrieben. Sie meinten nur, das mit Wlan wäre wohl ein Defekt und ich solle mich an den Support wenden. Der Ebay Händler bot auch direkt ein Austausch an. Ich bin nächste Woche beruflich unterwegs, werde es dann noch testen und sonst geht es zurück.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Nicht zum Thema gehörendes wegen Postsplitting gelöscht
Kann ich nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Splitting
@Manuello
Hallo "Manuello". Darf ich mal nachhaken, was aus dem Problem geworden ist?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Manuello
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Manuello
Antworten
10
Aufrufe
5.487
Noone1975
N
D
  • Digiboy2010
Antworten
0
Aufrufe
2.423
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten