F9 App probleme

asaros990

asaros990

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe nun seit 2 Wochen das F9 und will das Gerät nun umtauschen weil bei mir einige Probleme auftreten.
Ich weis aber nicht ob es an dem Model oder direkt an meinem liegt. Also kann ich mich noch nicht entscheiden das gleiche Model nochmal zu probieren oder nicht.

Folgende probleme:
Apps stürzen nach wenigen Minuten ab.(z.B. Android Navi)
Switchen zwischen den einzelnen Home-Tabs dauert 1-3 Sekunden wenn man sie eine Weile nicht geöffnet wurden.
 
Mir stürzt bis jetzt nur immer mal der Launcher ab. Apps funktionieren aber sonst. Bei mir ist das Smartphone aber manchmal sehr träge. Und lässt mich warten.
 
asaros990 schrieb:
Folgende probleme:
Apps stürzen nach wenigen Minuten ab.(z.B. Android Navi)
Switchen zwischen den einzelnen Home-Tabs dauert 1-3 Sekunden wenn man sie eine Weile nicht geöffnet wurden.
Hast du einen Energiespar-Modus eingestellt? Ich hatte das Problem auch, nachdem ich "Grüner Hintergrund" und auch noch zwei weitere Spareinstellungen in diesem Menü aktiviert hatte. Ich hab jetzt keine Energiesparoptionen an und es läuft alles prima und recht flott.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
755
Rufus01
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.966
moidept
moidept
N
Antworten
12
Aufrufe
9.309
TimmSkiller6
T
Zurück
Oben Unten