Facbook Upload weder in der App noch im Browser möglich

B

blade2012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem was mich mittlerweile richtig nervt.

In Foren hae ich schon gelesen, dass die App wohl nicht richtig funktioniert.
Als Lösung wurde der Browser genannt.
Sieht auch alles ählich aus.
Nur leider funtioniert auch hier der Upload nicht :
Ich gehe über den Pfad : Fotos - Fotos hochladen - Datei auswählen
Dann kommt eine Samsung Anwendung in der ich aus verschiedenen Ordner (Galerie, Dateien, etc) auswählen kann.
Danach sollte eigentlich eine Datei ausgewählt sein und man muss dann nur noch hochladen drücken.

Sobald ich ein Bild auswähle findet ein Ladevorgang statt, nur setzt der mich wieder auf meine "Facebook Pinnwand" zurück ohne ein Bild geladen zu haben

So langsam kommt bei mir die Vermutung auf, dass dies ein SGS3 Problem ist.

Habe AVAST als Virenscanner drauf, aber ohne Firewall
Sollte also eigentlich nicht das Problem sein

Gibt es Einstellungen im Handy, die ein Upload blocken.

Danke für Eure Hilfe
 
Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr ich habe es selber hinbekommen.
Da weder der Upload über das Facebook App noch über den Browser funktionierte, musste es meiner Meinung nach mit dem SGS 3 zusammenhängen.

Und tatsächlich so ist es.......Beides funktioniert wieder bei mir!!!!!!

In den Einstellungen Entwickler-Option gibt es den Punkt "Keine Aktivitäten beibehalten"
Hier darf KEIN Haken gemacht werden!

Danach hat bei mir alles wieder funktioniert.
(Was so eine kleine unscheinbare Einstellung alles verändern kann!!!???)

Hoffe damit vieleicht auch dem einen oder anderen helfen zu können, der ähnliche Probleme hat.

Gruß
 
wo finde ich die einstellung genau? unter "einstellungen" hab ich den punkt nciht....
 
Ist doch angegeben !

" Entwickler-Optionen "
 
Unter "Einstellungen", runterscrollen....ganz unten kommt dann "Entwickler-Optionen"
Wenn du dann in diesem Menü bist musst du wieder ganz runter scollen un da ist dann der Punkt "keine Aktivitäten beibeh."

Hier darf dann kein Haken sein

Gruß
 
ahh...ok gefunden. dachte du meintest in der facebook app direkt die einstellungen.

zur sache: bei mir war der haken eh nicht gesetzt und ich habe trotzdem die probleme mit dem hochladen der fotos.

ist also auch nicht das übel des problems.
 
schade
also gibt es für dieses Problem doch mehrere Fehlerquellen

Was für eine Einstellung hast du bei "Hintergrundprozesse beschränken" hinterlegt
Bei mir ist wieder die "Standardbegrenzung" vermerkt

Hatte diese zwischenzeitlich mal auf "keine Hintergrundprozesse" geändert
(könnte also auch daran gelegen haben)

Wenn es das dann auch nicht ist, fällt mir auch nichts mehr ein.

Andere Veränderungen an den Einstellung die ich vorgenommen habe, hatten nur mit der Energieversorgung zu tun (also Helligkeit, Vibration, etc.)

sorry
 
hintergrundprozesse ist bei mir auch standard
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
371
Arkon1
Arkon1
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten