Face Unlock - Gesichtserkennung verbessern

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Hallo,

Es gibt ja die Möglichkeit die Gesichtserkennung zu verbessern in dem man ein weiteres Foto seines Gesichts macht.

Kann mir einer sagen wie viele Bilder da gespeichert werden? Also wie viele Fotos kann ich machen ohne dass ein anderes gelöscht wird?
 
Keiner? :(
 
Es werden nicht direkt Bilder gespeichert, sondern gewisse Konturen erfasst. Diese werden zu einem Gesamtmuster zusammengesetzt und jedes mal erweitert, wenn die Erkennung verbessert.

Wie viele Daten hinterlegt werden können, kann dir wohl nur Google selbst sagen.


Die Funktion ansich funktioniert bei mir im Übrigen sehr gut, musste aber sehr oft verbessern.
 
Würde die Funktion demnächst auch gerne nutzen. Was meint ihr, wieviel das dem Akku zieht(Frontcam muss ständig eingeschaltet werden)?
 
Sie ist nicht ständig an, nur kurz, wenn das Display eingeschaltet wird.
 
Zurück
Oben Unten