Face Unlock nur noch in einem Balken sichtbar..?

M

mcjmcj

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo miteinander

Nach dem Update von Aokp M5 zu B40 hab ich ein Problem mit dem Faceunlock. Mein gesicht wird nur noch in einem Balken angezeigt was das positionieren erheblich erschwert. Zwar funktioniert es eigntlich aber eben die richtige Position ist dann immer ein Glückstreffer. Wenn ich Als alternative das Muster Wähle ist ein extrem kleiner balken ( Im Bild gerade Rot) bei der Pineingabe wird dieser schon etwas höher.. So wie es aussieht ist das Problem dass die alternative immer sofort mit dem Faceunlock angezeigt wird und nicht wie ich es mir gewohnt war, ers nacht gescheiterter Erkennung oder dem Tippen auf das Schloss am unteren Bildschirm Rand. Veränderungen am Lockscreen mit einem App o.Ä. habe ich keine vorgenommen

Da ich die selbe Frage im AokpThread gestellt habe und niemend darauf eigegangen ist nehme ich an dass es sich nicht um ein spezifisches AOKP Problem handelt.

Screenshot_2012-07-01-17-37-11.png
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
thalys
Antworten
3
Aufrufe
878
syscrh
S
Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.262
BlueNexus
B
Zurück
Oben Unten