Facebook 1.6.2 deinstallieren

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab mir die Facebook App installiert. Möchte sie aber nicht mehr nutzen, gehe lieber übern browser rein. Wie kann ich sie deinstallieren? Konnte nur Updates deinstallieren, jetzt fehlt im Market der deinstallieren Button. Auch über die Einstellungen / Anwendungen verwalten kann ichs net runter schmeißen....was nun?

ps: Es ist kein Facebook, das beim System dabei war...es ist die normale App.
 
Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Heruntergeladene Anwendungen
 
da ist es nicht drin...daran könnte es liegen ?!?

habe jetzt dummerweise facebook for hts sense und facebook 1.62 installiert :(

habe jetzt beim normalen FB mein account gelöscht und synchronisation deaktiviert und nutze weiterhin das fb für htc sense....aber schon blöd, dass ich das nicht mehr runter kriege :( im market wirds angezeigt als installiert, aber deinstallieren halt nicht.

d.h. dann wohl rooten?
 
Dann war die App von Anfang an auf dem Phone und ohne Root bekommst du die nicht weg. Gehe mal in Einstellungen->Anwendungen... auf den Reiter "Alle". Dort wird es sicher noch angezeigt, aber deinstallieren kannst du es dann nicht.
 
da steht:

Facebook
Facebook für HTC Sense

im Android Market ist nur

Facebook

drin, das für Sense nicht.

Hätte schwören können, dass von Anfang an nur das für HTC drauf war und ich das normale übern Market dummerweise nach installiert hab. Wenns von Anfang an drauf war dürfte es im Market ja nicht auftauchen...
 
Dochdoch, auch für "von Haus aus" installierte Apps bekommst du Updates über den Market.

Einzige Möglichkeit, das wegzubekommen ist via Root.
 
du hast recht ;)

twitter kann ich auch nicht deinstallieren, taucht im market auf, war von anfang an drauf, weil ich es definitiv nicht nachinstalliert habe....na dann hilft nur das löschen des kontos :(

synchronisation ist aus, und trotzdem werden meine bilder in den kontakten immer wieder in die aus FB geändert.....hoffe wenn das FB konto und passwort gelöscht ist, dass dann damit schluss ist. wollte eig. direkt deinstallieren...naja
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
84
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten