Facebook 1.8.0 - Push kein Pushen?

@UWdus jetzt hast du aber gewaltig gemotzt und ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen.
 
lool...um was gings hier überhaupt? Ach, Push...bei mir funktionierts :flapper:
 
wo kann man Push nu aktivieren?
Ich hatte es bei der alten App die Benachrichtigungen deaktiviert & und bei der neuen kann ich nur die E-Mail Benachrichtigungen verwalten?!
 
eric.a.bardu schrieb:
wo kann man Push nu aktivieren?
Ich hatte es bei der alten App die Benachrichtigungen deaktiviert & und bei der neuen kann ich nur die E-Mail Benachrichtigungen verwalten?!

Eigentlich ist es automatisch aktiviert, doch leider funktioniert es nicht bei Jedem. Es gibt auch keine Einstellmöglichkeiten dafür. :(
 
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden, wenn ich eine Message, Benachrichtigung in einem Post oder Sonstiges bekommen habe! Das würde das dauernde "reinschauen" in die App erleichtern. :mad2:

Aber im Großen und Ganzen, bin ich das 1.MAL!!! recht zufrieden mit der App!!!

Nochmal: die SMS Rechte find ich auch überflüssig, aber leider werden sie, wie vorher schon genannt, für ein bestimmtes FB-Feature benötigt.
Wen es stört und wer dieses Feature eh nicht nutzt, so wie ich, einfach LBE Privacy drauf (wenn euer Phone gerootet ist) und dann kann man problemlos alles verwalten und ist Herr über sämtliche Berechtigungen!!! :flapper:
 
Gelangweilter schrieb:
FB bietet seit einigen Monaten die Option, Nachrichten direkt auf das Handy des Empfänger per sms zu schicken [...] Das geht schlecht wenn die App keinen Zugriff auf sms hat.

Dann wäre es in Ordnung wenn die App SMS versenden und SMS empfangen kann. Wozu muss die App dann alle SMS lesen können? Das ist mir immer noch schleierhaft.:confused2:
 
Weil die App sonst nur ne leere SMS verschicken könnte. "SMS lesen" ist ein bißchen verwirrend ausgedrückt, normal müsste es "Inhalt der SMS erkennen" heißen.
 
kurt_c_hose schrieb:
Weil die App sonst nur ne leere SMS verschicken könnte. "SMS lesen" ist ein bißchen verwirrend ausgedrückt, normal müsste es "Inhalt der SMS erkennen" heißen.

So wie du es beschreibst, "Inhalt der SMS erkennen" dafür gibt es die Berechtigung "SMS empfangen".
Wozu braucht die Facebook App dann "SMS oder MMS lesen"? Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein...
 
Bitte bleibt sachlich, freundlich und vor allem beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und m7mkesys
funktioniert tatsächlich, danke für den tipp :)
 
Basti3 schrieb:
Hey, laut Market soll die neue Facebookapp endlich Pushbenachritigungen unterstützen. Täter, was sie bei mir nicht macht ;-)

Jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw ob ich irgendeine Einstellung übersehen hab?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich werde ständig benachrichtigt, obwohl ich das deaktiviert habe! :cursing:
 
Ich werde nie benachrichtigt obwohl ichs eingestellt habe.

Aber jetzt krieg ich neuerdings Email's als benachrichtigung, irgendwas läuft doch da falsch.
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich werde nie benachrichtigt obwohl ichs eingestellt habe.
Wie willst du das eingestellt haben? Da gibts nichts zum einstellen.
Schau dir das Video oben an und mach das nach, oder meld dich bei mir. Dann mach ich dir das mit dem Emulator.

Zu den Emailbenachrichtigungen: Mach auf dem PC unter Kontoeinstellungen/Benachrichtigungen sämtliche Haken raus, dann is Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man diesen BlackBerryEmulator downloaden? Die Schritte sind mir soweit einleuchtend.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten