Facebook aktulisiert sich nur alle 15

N

Niko1912

Neues Mitglied
0
Kann ich irgendwie die Aktulisierung verkürzen?
 
Kann man bestimmt schon, wenn man irgendwelche Variablen verstellt. Ich denke aber, dass Otto-Normal-Verbraucher das nicht machen soll. Das ist schon so gewollt von der App, denn: je kürzer das Intervall, desto öfter muss das Smartphone ins Netz und desto mehr Akku geht flöten. Von daher ist das schon richtig so. Meiner Meinung nach.
 
Hey, stell die Aktualisierungsrate am besten ganz aus oder auf 8 Stunden und klick dann eben manuell drauf. Sonst muss das Ding immer wieder aus dem DeepSleep raus und zieht eine Menhe von deinem Akku leer

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ich schließe mich meinem vorposter an aber um mal deine frage zu beantworten: unter facebook kannst du per (1.androidtaste .. gerade kp wie sie heißt :D) die einstellungen für facebook ändern.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
E
Antworten
5
Aufrufe
7.611
golfer76
G
Zurück
Oben Unten