Facebook Alternativ-App gesucht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Bis jetzt habe ich mich standhaft geweigert in irgendweiner Art und Weise an Facebook zu beteiligen.

Leider ist es langsam soweit, das bestimmte Themen die mich interessieren teilweise nur noch über Facebook kommuniziert werden (zB Veranstaltungspläne, Absagen von Veranstaltungen etc etc - wäre ne lange Liste).


Sucht man nun auf Facebook nach solchen aktuellen Dingen, kann es sein, das FB irgendein Riesen-Layer über seine Seite legt und man sich doch anmelden soll. Mal gehts, mal wieder nicht - ist teilweise sehr nervig.


Ich suche nun so eine Art *Facebook - Nur - Lesen - App* Gibts sowas?

Wie gesagt, ich will und werde da nix posten und auch an den sogenannten Freundschaften hab ich kein Interesse. Ich möchte einfach nur ohne nervige Aufforderungen das in Ruhe lesen, was mich interessiert.

Bin für Tipps danbkbar.
 
Ansonsten würde ich dir einfach Twitter empfehlen. Statusberichte über Veranstaltungen sind auch möglich
 
Oder Facebook Lite installieren (ist eine offizielle Facebook App). Die Apk gibt es halt nur über Drittquellen, da eigentlich nur für Schwellenläder gedacht
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
57
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten