Facebook App aktualisieren?

M

MacVA

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich habe mir jetzt auch endlich mal ein Smartphone zugelegt, nachdem ich mich lange geweigert habe. Ich habe gestern also mein Active auf Android 4.0 aktualisiert und nutze die Facebook App 1.8.3.
Wie bekomme ich die App auf die neueste Version 1.9.7? Ich habe irgendwie schon überall geguckt, aber ich finde keine Möglichkeit die App zu aktualisieren. Wäre echt nett, wenn ihr einem Neuling in der "Smartphone Welt" mal weiterhelfen könntet ;)
 
wie hast du denn die Facebook App installiert? Per Play-Store? Oder ist die Bestandteil vom Sony ICS? Ich hab hier per Root alles was nach Facebook aussieht gelöscht.
Im Play-Store wird mit aber die 1.9.7 angeboten.

Gruß
Sprinter
 
Also installiert habe ich sie gar nicht, sie war schon vorinstalliert.
Leider kann ich die App per Play-Store auch nur öffnen und nicht aktualisieren :cursing:
 
hier ist ein direkter link zur installationsdatei Facebook_for_Android_1.9.7.apk

Einfach die Datei auf die SD kopieren und von da aus per Dateimanager ausführen, achja ..wilkommen auf AH ;)
 
Danke für den Link! Werde es gleich direkt mal versuchen :thumbsup:
Kann ich die App einfach so drüber installieren? Ich finde nämlich keine Möglichkeit die bereits installierte FB-App zu deinstallieren.

*edit*
Ich habe die App auf die Karte kopiert und per ES Datei Explorer installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt und ich habe jetzt die neueste Version.
Danke für die Hilfe! Das Thema kann gerne geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.746
Oldie56
O
R
  • RobertMitchum
Antworten
9
Aufrufe
2.835
LRoss913
L
D
  • drache_krisu
Antworten
3
Aufrufe
2.909
drache_krisu
D
Zurück
Oben Unten