Facebook App Aktualisierung

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Ich bin ein echter vielnutzer von Facebook und bekomme ständig irgendwelche Kommentare und so weiter. Man kann das Aktualisierungsintervall jedoch nur auf 30 Minuten oder höher stellen. Kann man die Facebook App irgendwie modifizieren damit zum Beispiel die Benachrichtigungen alle 10 Minuten abgerufen werden?

mfg
 
Nein, kann man wohl nicht. Ich denke aber das dies bald kopmmt da ja ab 2.2 die push funktion nutzbar ist. Der chat klappt ja wohl auch schon mit push, also ich würde sagen, bis zur nächsten Aktualisierung warten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Ich werden mal den MOD testen. Bei solchen Facebook Clients bin ich dann schon eher für das "Original" ;)

EDIT: Pushee funktioniert derzeit nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten