Facebook App Anzeige Fotoalben

S

spike_ryan

Neues Mitglied
6
Noch ein ICs 4.0.4 Highlight, oder bin ich einfach zu blöd ? Wie kann ich mir, wie in den guten alten Zeiten, in der Facebook App die fotoalben meiner Freunde anschauen? Über das profilbild ist ein Einstieg in das Album möglich, in dem dieses profilbild abgelegt ist. Eine Anzeige von weiteren Alben funktioniert nicht.Und ja, es ist kein weltbewegendes Problem, aber interessieren würde es mich schon.
 
So, was auch immer die Sony Brüder ohne unser Zutun im Hintergrund diesbezüglich geändert haben, aber nun läuft die integrierte fb app wie sie sollte, auch mit Zugriff auf die fotoalben ohne Umweg über die Kontakte bei bekannten Personen.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.026
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
  • Dahnee
Antworten
16
Aufrufe
3.778
Dahnee
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Miyu
M
Zurück
Oben Unten