Facebook-App auf dem DHD aktualisieren?

O

Oettinger

Ambitioniertes Mitglied
0
Ja aber die bereits installierte taucht bei mir im Market gar nicht auf, die ist ja bereits durch HTC vorinstalliert.
Deswegen die Frage :unsure:


Regards
 
Dann hast DU die Facebook-App auch noch nicht installiert.
 
Na jetzt bin ich aber verwirrt :)
Also doch aus dem Market (neu) installieren und Facebook quasi zweimal auf dem DHD haben oder?


Regards
 
Ja, so ist es. Das eine ist die HTC app, das andere die von FB.
 
Es sind 2 Facebook apps von Haus aus installiert. Einmal FB for HTC Sense und einmal die standart Facebook App. Und letztere ist hier wohl gemeint, denn die taucht nicht im Market auf.
 
Zitat: ..standart Facebook App. Und letztere ist hier wohl gemeint, denn die taucht nicht im Market auf.

Bei mir schon (DHD mit Tmob Branding)
 
Kannst du die vorhandene FB-App nicht über Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
deinstallieren und die neue aus dem Market installieren?

Edit:
Sehe gerade bei mir ist die da nicht aufgelistet, ist wohl ne System-App.. Kannst du nur mit root deinstallieren..


Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren ;)
 
Die Sense Facebook app ist notwendig um die Kontakte zu verknüpfen und den friendstream zu nutzen.
Diese app kann man aber nicht separat öffnen. Dafür ist die normale Facebook app noch drauf. Und diese kann durch ein marketupdate aktualisiert werden.

Die HTC Sense Facebook app wird wenn dann nur mit einem firmware update aktualisiert. Was aber normalerweise nicht notwendig ist. Außer Facebook stellt das System um.
 
Ok, aber bei meinem DHD (O2 Branding) wird auf jeden Fall nichts im Market aufgelistet, was ich dann aktualisieren könnte.
Ich installiere es daheim einfach mal aus dem Market.


Regards
 
Der Market bekam ja auch ein neues Update. Aber keinen Schimmer, wie ich den aktualisieren kann. :/
 
SgrA* schrieb:
Der Market bekam ja auch ein neues Update. Aber keinen Schimmer, wie ich den aktualisieren kann. :/

Das geht automatisch.
 
Bei mir tut sich bisher nichts.
 
Das Update ist sowieso für den Hugo, weil das einzig intressante - Push-Wall-Notifications - nicht funktionieren. Notification dürfte nur für den Chat funzen.
 
Never Chance a running System.
Solange alles funktioniert beim normalen Facebook-App ists doch super.
Das Update bringt auch KEINE Neuerungen mit sich.
Zumindest kann ich keine erkennen
 
Eine Neuerung wäre Push-Notification gewesen. Nach den ersten Meldungen hätte das ja funktionieren sollen. Ist aber leider nicht so.
Den FB-Chat brauch ich am Handy aber echt nicht (den nutz ich nichtmal im Web).
 
Korny89 schrieb:
Never Chance a running System.
Solange alles funktioniert beim normalen Facebook-App ists doch super.
Das Update bringt auch KEINE Neuerungen mit sich.
Zumindest kann ich keine erkennen

Keine, die du erkennen kannst?
Also mir fällt z.B. sofort der Chat auf :)

Probieren geht über studieren:
Ich habs gestern aus dem Market installiert, das scheint sich einfach über das von HTC zu legen (und übernimmt auch alle Einstellungen).
Somit hab ich trotzdem nur eine Facebook App drauf und in Zukunft etwas, dass ich über den Market (ja da taucht es jetzt auf) aktualisieren kann.

Thema kann von mir aus geschlossen werden.


Regards
 
Oettinger schrieb:
Keine, die du erkennen kannst?
Also mir fällt z.B. sofort der Chat auf :)

Probieren geht über studieren:
Ich habs gestern aus dem Market installiert, das scheint sich einfach über das von HTC zu legen (und übernimmt auch alle Einstellungen).
Somit hab ich trotzdem nur eine Facebook App drauf und in Zukunft etwas, dass ich über den Market (ja da taucht es jetzt auf) aktualisieren kann.

Thema kann von mir aus geschlossen werden.


Regards

Nein! Wie es funktioniert, wurde in diesem Thread schon erklärt!
Die FB-App legt sich eben NICHT über die HTC Sense-FB App. Die FB-App ist zusätzlich drauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten