Facebook app Benachrichtigungen Ton?!

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend.
Wollt mal fragen ob man bei der Facebook app auch einen Benachrichtigung's Ton einstellen kann. Weil wenn ich die app im Hintergrund laufen habe und ich eine Nachricht bekomme, vibriert das Handy nur aber es kommt kein Ton obwohl es auf laut ist?

Vielen dank

Gruß
 
Die app öffnen => menütaste => Einstellung => klingeln für Benachrichtigungen . Das war's ;)

mit ARC S getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkschn25
Das selbe Problem habe ich auch, und bei meinen Einstellungen ist der Ton eingeschaltet. Am Anfang ging es, aber nu nicht mehr. An was könnte das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Michael
 
Seit dem neuesten Update funktionieren bei mir die Benachrichtigungstöne auch nicht mehr. Das Handy vibriert nur noch obwohl alles eingestellt ist. Bei meiner Frau ist es genauso, also nicht geräteabhängig. Bis gestern vor dem Update ging es noch.

gesendet vom S3
 
Lösung aktuelles Update von Gerät unter Einstellungen apps Anwendungen Facebook dann Update löschen so nun im Markt Update für FB haken raus Google Facebook 1.9.6 apk ganz wichtig nur diese Version eingeben bei den Ergebnissen androiddrewer oder so ähnlich dann die Version 1.9.6 in dem grünen Kästchen unten anklicken entweder vom pc rüber ziehn oder direkt vom dateiordner im Handy installieren alte Version wird ersetzt und siehe da die Töne von Benachrichtigung geht wieder ist ein Bug in 1.9.7 und 1.9.8 die aktuellste bitte um Feedback

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Download Facebook for Android 1.9.6 Android app .apk

Das ist der Link

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

ArcS_austria schrieb:
Die app öffnen => menütaste => Einstellung => klingeln für Benachrichtigungen . Das war's ;)

mit ARC S getippt


Liegt am Update vom 23.08. Ich habe unten die Anleitung gepostet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

ebmrulez schrieb:
Seit dem neuesten Update funktionieren bei mir die Benachrichtigungstöne auch nicht mehr. Das Handy vibriert nur noch obwohl alles eingestellt ist. Bei meiner Frau ist es genauso, also nicht geräteabhängig. Bis gestern vor dem Update ging es noch.

gesendet vom S3
egt am Update vom 23.08. Ich habe unten die Anleitung g
 
Hab mir zwischenzeitlich die 1.9.7 im Netz als apk geladen und installiert, ebenso meine Frau mit ihrem Arc S, bei der Version klappt wieder alles wie es soll.

gesendet vom S3
 
Echt ok 9.7 hatte bei mir auch nur Probleme also kein Sound und so aber wenn's klappt freuts mich hoffe das die den Bug bemerkt haben und beheben im interner findet man ja noch nichts betreffend der neuen Version außer hier jetzt
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten