Facebook app chronik

PekingEnte

PekingEnte

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich wollte mal wissen ob einer weiß, wieso bei meinem Samsung Galaxy S die neue chronik von facebook angezeigt wird und beim Iconia a500 nicht, obwohl beide die gleiche version haben (1.8.1) und auf dem pc ist sie natürlich schon aktiviert.
für leute die nicht wissen von was ich rede Einführung der Chronik | Facebook

danke schon im vorraus.
 
Moin
Bei mir habe ich das gleiche Phänomen. Auf meinem HTC Leo wird es angezeigt, auf meinem Tab nicht. Auf dem Tab mit Overcome v.4 habe ich auch keinen Zugriff auf meine Bilder mehr. Da steht dann immer, Daß das FB-Album deaktiviert wäre...
Könnte es an der Android-Version liegen?
 
Nachdem Overcome jetzt auch auf Android v2.3.6 ist, ist auch hier in der Facebook App die Chronik zu sehen. Also war es wohl genau das...!
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Vampir
V
M
  • MichaelN0815
2
Antworten
20
Aufrufe
6.684
Ursula Kluck
U
S
  • somcg
Antworten
4
Aufrufe
1.768
somcg
S
Zurück
Oben Unten