Facebook app crasht Note!!

Marcel_Haas

Marcel_Haas

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Und zwar, wie der Titel schon verrät, bleibt mein Note nach Benutzung der App hängen.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Bitte um Hilfe

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und gibts schon eine Lösung?
 
Im Zweifel mal die Daten und den Cache der Facebook App löschen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Seit dem neusten Update der App (glaube 1.9.8) habe ich auch große Probleme. Dauernde Abstürzte, ewige Ladezeiten bei Bildern, übermäßiger Akkuverbrauch. Des Weiteren wurde mein Note ganz allgemein total unstabil. Cache und Daten löschen, sowie eine Neuinstallation der App brachte da auch keine Besserung. Habs nun runtergeschmissen und mein Note läuft wieder einwandfrei. Habe mir nun als Alternative Friendcaster installiert.
 
Moin, die aktuellste Version der App hat regelrecht einen richtigen Schaden.
Instaliere dir am besten die vorherige Version, diese funktioniert wenigstens ganz gut.;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen. Seit Update Reihenweise abstürze der App. Furchtbar
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten