Facebook-App Fehlermeldung

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Community,

vor kurzem habe ich mir einen Vodafone-Vertrag mit Handy gegönnt.
Ich habe mich für das LG P990 entschieden, da ich vorher schon ein LG (GS500) hatte.
Die LG-Facebook App habe ich stillgelegt (Konto entfernt, da ich das Handy nicht rooten möchte) und mir stattdessen die offizielle Facebook-App heruntergeladen, doch hier beginnen die Probleme:

Fehlermeldungen nach Freundschaftsbestätigung. Meldung:"XYZ hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt", nach einem Klick auf die Meldung:


Habt ihr auch dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt heute war - FB hat anscheinend gerade Probleme mit der Verbindung, das habe ich sogar auf der normalen Facebookseite am PC zur Zeit
 
Das Prob habe ich schon länger, auf dem PC klappt alles Wunderbar...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten