1. AJFire, 15.10.2011 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,

    vor kurzem habe ich mir einen Vodafone-Vertrag mit Handy gegönnt.
    Ich habe mich für das LG P990 entschieden, da ich vorher schon ein LG (GS500) hatte.
    Die LG-Facebook App habe ich stillgelegt (Konto entfernt, da ich das Handy nicht rooten möchte) und mir stattdessen die offizielle Facebook-App heruntergeladen, doch hier beginnen die Probleme:

    Fehlermeldungen nach Freundschaftsbestätigung. Meldung:"XYZ hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt", nach einem Klick auf die Meldung:
    [​IMG]

    Habt ihr auch dieses Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  2. Melonos, 15.10.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Wenn das jetzt heute war - FB hat anscheinend gerade Probleme mit der Verbindung, das habe ich sogar auf der normalen Facebookseite am PC zur Zeit
     
  3. AJFire, 15.10.2011 #3
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Prob habe ich schon länger, auf dem PC klappt alles Wunderbar...