Facebook App geht nicht mehr

B

Biianca

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern, da mein Speicher so voll war, bei der Facebook App auf "Daten löschen" gedrückt.
Danach, als ich mich wieder bei Facebook angemeldet habe, stand bei den Neuigkeiten immer "Kein Inhalt" und ich bekam eine Benachrichtigung "Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. [No peer certificate]".
Das gleiche passiert bei meinem Profil.
Und bei meiner Freundesliste steht "Keine Freunde" und ich bekomme eine Benachrichtigung "Die Freundesliste kann derzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut. [No peer certificate]".
Der Chat funktioniert auch nicht. Es geht eigentlich gar nichts. :sad:

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal :)
 
boot mal ins recovery und lösche den dalvik cache
 
und jetzt nochmal auf deutsch bitte?! :o
 
Hab das vorhin schon gemacht. Ging aber trotzdem nicht.
Jetzt nach paar mal aus und wieder anmachen läds wenigstens die Neuigkeiten mal wieder. Der Rest geht zwar noch nicht. Aber das wird hoffentlich auch noch.
Danke trotzdem! :)
 
Hallo an alle,

hab seit zwei, drei Tagen genau das gleiche pproblem und komme nicht dagegen an. Friendstream funzt. Nur Facebook app und Facebook für android nicht...:confused2:
 
Tausende haben das problem aber scheinbar gibts keine Lösung. Das erste was man immer liest ist "Dalvik Wipe", was völliger Quatsch ist wenn das handy unrooted ist!
Hab schon gefühlte tausend mal den Cache geleert und neu installiert aber es will einfach nicht Funzen. Ich flipp aus, echt!:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deine Antwort hilft jetzt wie weiter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MJ2k2 schrieb:
Ich flipp aus, echt! Bei soner Sch..... werd ich Mega-Aggressiv!:bored:

Ich bei so einer Ausdrucksweise auch :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: methadron und Pearli
Skyliner schrieb:
Ich bei so einer Ausdrucksweise auch :thumbdn:
Danke skyliner


Habt ihr schonmal versucht, die app föllig zu deinstallieren und dann ein lesezeichen auf den desktop mit der adresse Facebook zu legen? ist mMn angenehmer und braucht nicht diese ominösen rechte.
Und die fb app ist sowieso manchmal langsam. Bei meinem WF kam immer ein fehler wenn ich versucht habe über mobiles netz zu laden.
 
Die FB App buggt einfach seit einigen tage derbe rum. Ich muss auch ab und zu die App stoppen und den Cache leeren.
 
Ladet euch einfach FriendCaster runter.
Funktioniert super! :) Und ist eig. das gleiche, nur besser. :)
Und nachdem ich mir diese App runtergeladen habe, hat auch die normale Facebook App wieder funktioniert. :D
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
R
Antworten
3
Aufrufe
3.156
balaber
B
Zurück
Oben Unten