Facebook App immer online?

L

luziknulp

Gast
Hallo
weiß nicht ob das jetzt hierher passt, aber ich hab nix besseres gefunden.
Meine Frage: Ich hab die stinknormale Facebook App für Android und bin dauernd im Chat online, wie kann ich das abstellen, nervt ziemlich :thumbdn:

Danke und Gruß
 
Deinstallieren ...
 
du kannst bei den Einstellung die benachrichtungen ausschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab das gleiche problem habs jetzt deinstalliert weil es echt nervt.. werde iwann demnächst mal probieren ob man wie gesagt es über die einstellungen ändern kann. lg
 
finde das über den browser echt gut. nutze miren.
 
luziknulp schrieb:
bin dauernd im Chat online, wie kann ich das abstellen, nervt ziemlich :thumbdn:
Danke und Gruß

Wenn du im Chat bist, einfach das Menuefeld öffnen (mit dem Button links vom Home-button) und "go offline" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
ich schalte das app aus, indem ich im homebildschirm unten im menü -> abmelden -> ja gehe.
zwar muss ich mich beim erneuten nutzen wieder komplett mit e-mail adr. und pw anmelden....
 
C64 schrieb:
Wenn du im Chat bist, einfach das Menuefeld öffnen (mit dem Button links vom Home-button) und "go offline" wählen.

Das ist aber nicht des Weisheit letzter Schluß, das Problem ist einfach das man garnicht in den Chat will, warum ist das nicht so gehandhabt das man sich für den Chat einfach anmelden muß ?
Mich haben schon oft genug Freunde gefragt ob sie mir irgendwas getan hätten weil ich nicht mit ihnen reden würden, dabei merke ich nichtmal das mit mir jemand reden will.
Werde mich jetzt auch nach Alternativen umgucken
 
Verstehe ich nicht. Habe das zig mal gehoert und selbst zig Mal getestet. Ist und war bei mir nie so. So lange ich im App NICHT auf den Punkt "Chat" klicke, bin ich nicht online. Klicke ich da mal drauf gehe ich ueber "go offline" aus dem chat und das bleibt auch so, bis ich irgendwann mal wieder auf "Chat" klicke.

War bei mir schon immer so, egal auf welchem Mobile. Verstehe nicht genau warum das bei euch nicht gehen sollte.
 
War bis jetzt auch daueronline im Chat und wurde andauernd angeschrieben obwohl ich mein Smartphone gar nicht benutzt hab.
Bei mir kam dann immer noch das Problem hinzu, dass ich die Chatnachrichten gar nicht lesen konnte, da war immer nur ein leeres Chatfenster.

Ich hoffe, das ändert sich nun mit "Go offline", das habe ich vorher nie gesehen. :)
 
Ich nutze eBuddy, bin somit auch immer online in FB. Es stört mich nicht, ich kann aber auch keinen Chat verpassen.
 
ich hab das gleiche problem.
ich bin immer online, und hab schon alles ausprobiert.
mit ebuddy, im+, mit keinem der beiden, die android app deinstalliert, und alles.
sync raus genommen. keine auswirkung.
das härteste: obwohl ich computer als auch handy ausgeschaltet habe (also richtig runtergefahren) bin ich immer noch online!!!!!!
hab schon gedacht, mein passwort wäre geknackt, also auch das geändert - hilft nichts.

bin echt ratlos.
wenn einer von euch ne idee hat, gerne!

mich nervt es ungemein, immer online zu sein....

schönen tag, leute
erwinmitg
 
wenn Du einmal die FB App gestartet hast, wirst Du solange also online angezeigt, solange die App läuft. Und da Du die App nicht ohne einen Task Killer schliessen kannst (oder solange Du angemeldet bist), wirst Du dauerhaft online angezeigt.

Abhilfe schafft man, indem man sich denweder ausloggt oder einen Taskkiller zulegt und die App darüber beendet. Aber selbst dann wird man noch einige weitere MInuten als online angezeigt.
 
:crying:
schon alles ausprobiert, taskkiller, abmelden. sogar deinstallieren.
weiterhin online....

es ist zum k..... - äh haare raufen, ich weiß nicht, wo der fehler liegt....

hab auch nix von htc drauf laufen, was facebook verwenden könnte, kein footprint, kein widget...
 
leute, ich habs rausgefunden!!!!!! :thumbup:

und zwar muss man sich am computer in dem chat abmelden = offline gehen, dann funktioniert auch alles andere am handy. einfach browser am computer schließen langt nicht.

schönen tag!!
 
  • Danke
Reaktionen: luziknulp
du meinst, man muss wenn man daheim am PC oder Notebook sitzst und im Facebook ist den Chat auf OFFLINE stellen? dann ist man auch in der Facebook App nicht mehr online?
coole Sache :)
 
genau, chat am laptop offline stellen.
Und auch drauf achten, dass der chat in der facebook app auf offline steht.

So klappt es bei mir, seitdem bin ich endlich ;-) offline!

Bei meiner freundin ihrem laptop ist es seltsamer weise nicht so, sie schließt einfach den browser und ist offline. Warum, keine ahnung!!!
 
auch ein "work-around" ist -wenn man wie ich den chat ohnehin ÜBERHAUPT nie benutzt- einfach so:

am browser (PC) im chat kurz online gehen - dann kann man auswählen für welche freundeslisten (muss natürlich vorhanden sein) man online angezeigt wird - einfach auf den grünen punkt neben dem listennamen klicken und schon wird man für diese liste als "unsichtbar" = offline angezeigt.

das einfach bei ALLEN listen machen, und dann TROTZDEM noch auf "offline gehen" klicken.
anschliessend in der handy-app auf "offline gehen" klicken (menu taste im chat-bereich).

dreifach gemoppelt hält besser.
seitdem werde ich nicht mehr als online gezeigt.
 
Also ich habe ein SGSII mit Android 2.3.4
Facebook App aus dem Market store installiert und bin DAUERND ONLINE im chat. Ich will aber nie nie nie nie online dort sein und dennoch mich in der App frei bewegen können.
Habe schon ausprobiert:
- Chat anklicken, dann Offline gehen
- Am PC Offline gehen
- Am PC Freundeslisten eingestellt und eine Liste in der nur eine Persion ist und hab im Chat eingestellt, dass ich nur diesem als online angezeigt werde.
Die Handy App interssiert sich für diese Einstellung nicht die Bohne. Ich werd ständig von Chatwütigen Leuten angeschrieben, die mir sagen, dass ich online wäre.
Was soll der Scheiss? Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle! Auf meinem Symbian Phone war das echt angenehmer! Und meine Freundin mit Iphone lacht mich schon aus, weil es bei ihr auch nicht so ist.
 
Also ich habe auch das Problem, dass, wenn ich mich in der App nicht abmelden, ich dauerhaft online bin. Eigentlich müsste es doch so sein, dass wenn die App geschlossen wird, ich auch automatisch nicht mehr als online angezeigt werde. Es kann doch nicht angehen, dass ich mich ständig richtig mit E-Mail und PW an- und abmelden muss. Beim Iphone klappt es ja schließlich auch.

Und ich habe noch ein anderes Problem, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe: Ich sehe in der App immer "Neuigkeiten" von Freunden die ich nicht abonniert habe. Im Internet habe ich das abgewählt und in der App wird es angezeigt.

Ich überlege ernsthaft diese blöde App zu löschen. Dann reicht für meine Zwecke auch der Messenger und das Internet.
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
209
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten