Facebook-App ist soo lahm

I

Infostudent

Gast
Hallo,

kann mir mal einer sagen, warum die FB-App auf dem S! so lahm ist? Bei mir lädt es immer ewig lange, sicher 30-60s. Ich habe jetzt 2.3.5 und trotzdem ist es nicht flotter. Bei nem Freund mit S2 flutscht die App nur so.

Ich rede hier von der normalen FB App, nicht vom Messenger. Dieser ist angenehm flott.
 
Moin,kann es denn sein das du von deinem Anbieter gedrosselt wurdest? Ich nutze auch die Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S2(Vodafone Netz),und da lädt es relativ flott. Ps: Bei welchem Anbieter bist du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir läuft die Facebook App auch recht lahm und deshalb hab ich die runtergeschmissen und gehe nur noch über touch.facebook.com auf FB.. Ist viel schneller..
 
Ich war Blau.de und bin jetzt Congstar. Bei beiden ist es total lahm. Im WLAN ist es auch lahm. Daran kanns also eignetllich nit liegen.
 
Ist bei mir auch so. Gehe daher immer über den Browser auf Facebook und vermisse dabei nichts. Verstehe auch nciht, weshalb die App so lange braucht. Außerdem geht immer GPS an (sofern aktiviert), wenn ich die FB-App starte.
 
Teste mal friendcaster ist bei mir tausend mal schneller!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten