facebook App kehrt ständig ohne erkennbaren Grund zu den "Neuigkeiten" zurück

nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein facebook-App ständig und auch oft ohne, dass ich irgendwas gemacht habe, einfach zu den "Neuigkeiten" zurück springt. Das ist manchmal sehr sehr lästig. Bisweilen passiert das so oft, dass ich z.B. keine Nachrichten mehr schreiben kann, weil die app zurück springt, bevor ich die Nachricht fertig geschrieben habe. Manchmal tritt das Problem aber auch stundenlang nicht auf.

Ich nutze das Milestone mit Android 2.1 DACH

Hat irgendwer dieses Problem auch bzw. kann ich irgendetwas dagegen tun?
 
schonmal neu draufgezogen ??
 
Hab sie der Einfachheit halber gelöscht und "normal" aus dem Market installiert. Auf dem Milestone ist sie ja sonst schon standardmäßig drauf. Mal sehen, ob der Bug jetzt weg ist...
 
jupp...genau das meinte ich auch so :)

versuch das mal ... falls es nicht gehen sollte... kannst du ja mal gucken b du eine andere Version flashen willst...
 
das habe ich auch - ebenfalls milestone 2.1, allerdings o2 und gerooted.

springt bei mir aber nicht zu den "neuigkeiten" zurück, sondern immer auf den startbildschirm... sehr lästig.

ich VERMUTE(!) dass das immer dann passiert, wenn ein neuer post für den newsfeed reinkommt... weil manchmal passiert gar nix, aber manchmal alle paar sekunden - und ich GLAUBE das ist immer zu den zeiten wenn viele leute neuigkeiten posten.
 
Könnte ein Bug sein, einfach Löschen und ne Alternative nehmen.
Wäre jetzt mein Vorschlag.
 
Alternative Apps haben keine Kontaktintegration, und da leg ich wert drauf. Keine Lust zig Telefonbücher zu pflegen... ;)
 
Probiere mal zu aktualisieren. heute ist eine neue version erschienen
 
stimmt... evtl. ist dort der "Bug" entfernt.
 
Ich wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, weil ich das Problem weiterhin habe. Mittlerweile nutze ich CM 6 mit 2.2.1 und natürlich die aktuelle Version der Facebook-App, das Problem tritt weiterhin auf. Hat vielleicht jemand einen Workaorund oder so? Ist wirklich sehr störend. Ich habe gerade ungefähr 10 Mal versucht ein Foto von meinem Milestone upzuloaden und dann entnervt aufgegeben, weil er einfach zu schnell zurück springt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
Zurück
Oben Unten