1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Viper2000, 25.10.2011 #1
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Facebook-App läft leider keine Fotos der Kamera hoch. Wenn ich in der App als Statusupdate Kamera auswähle kommt die Kamera App, ich schieße ein Foto, dann erscheint der Hochlade-Balken und läuft auch voll.

    Allerdings kommt das Foto nicht bei facebook an. Wenn ich dann auf den Balken tappe kommt die Fehlermeldung "Das Foto kann derzeit nicht abgerufen werden"

    Hat jemand ähniche Probleme?
    Hab ein Desire mit CM7.1

    Viele Grüße
     
  2. TheCCM, 25.10.2011 #2
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur hin und wieder mal, aber nicht generell. Keine Ahnung ob es an der Datenverbindung oder an FB liegt.
     
  3. Viper2000, 26.10.2011 #3
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhm bei mir kommt das ständig. Eine Neuinstallieren der FB-App hat leider auch keine Besserung gebracht...

    Das kann doch nicht wahr sein :blink:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App lädt keine Bilder der Kamera hoch" im Forum "Facebook",