Facebook App lässt nichts mehr veröffentlichen

M

Mike_Do

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute!

Weiß nicht mehr genau wann der Fehler genau aufgetreten ist. Entweder nach Wechsel auf das 2.1 (mittels Nandroid Backup) oder nach dem Installieren der brut-maps6 (mit RootExplorer die Maps.apk tauschen).

Auf jeden Fall läuft bei mir die Facebook app nicht mehr rund.
Kann alles ansehen, Sync mit Kontakten funkt, Widget zeit alle an was ich will, nur wenn ich etwas posten will oder auf einen Gefällt mir Button klicke erhalte ich eine Fehlermeldung.

Beim Status Posten: "Das Posten des Statusist derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut."
Beim Kommentar posten: "Beim Posten des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut. [200/Feed Story publishing is disabled for this application.]"
Beim "Gefällt mir": "Dem Eintrag kann derzeit keine "Gefällt mir"-Kennzeichnung hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut. [200/Feed Story publishing is disabled for this application.]"

Habe die Standart 2.1 Facebook App. Im Market ist keine Aktualisierung verfügbar und ich kann auch nicht deinstallieren (Da im 2.1 Rom dabei)
Hat den Fehler sonst noch jemand?
Kann mir da jemand helfen?

DANKE

lg Mike
 
Habe den Fehler auch. Wird sicher behoben, hoffe ich.
 
ok, dann bin ich nicht alleine und warscheinlich nicht selbst schuld am fehler... is scho mal beruhigend :)
 
Hab den Fehler auch seit heute. Denke wird bald behoben
 
das hat nichts mit dem App zu tun, ist ein Fehler bei Facebook direkt und kommt oefters vor. Meist Nachts, aber ab und zu auch am Tag. Wenn man zum selben Zeitpunkt gerade das via Browser versucht, dann kommt man eine Server-Errormeldung. Betrifft immer einige Account und nie alle User weltweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_Do
Hey, welcher ist denn der facebook app? Kann ja zwischen der mobilen version, der normalen version und einer touch version... und das alles ohne nen app zu laden... was bringt denn der app im vergleich zu den anderen versionen?

Hoffe das ist hier nicht zu stark off topic..
Lg
 
du hast eben NUR die facebook app, und kannst die als widged auf deinen homescreen legen. viel schnellerer zugriff, etc.
leider ist der browser echt besser als die gratis Facebook app ausm market :/ schade, dass es keine gibt wie aufm iphone
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.970
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten