Facebook-App...Nach Update KEINE Kontaktbilder und fehlerhafte Statusmeldungen

M

MarvinO

Neues Mitglied
0
Halli- Hallo,

Folgendes Problem:

In den Kontakten ist FaceBook (bei aktivem Konto) mit eingebunden. D.h. die Status Nachrichten der Freunde, sowie die Kontaktbilder aktualisieren bzw. synchronisieren sich (soweit eingestellt) automatisch. [Optimus One - P500]

Nun hat mir der Market vor einiger Zeit ein neues Update von FaceBook angeboten (Version 1.5.4). Seit diesem Update ist das FaceBook-Symbol in den Kontakten fehlerhaft, nämlich entweder viel zu groß oder gar nicht oder nur mit einem X dargestellt.
Außerdem sind die Kontaktbilder im SMS-Thread verschwunden.
Auch in anderen Anwendungen wie beispielsweise Whats-App sind die Kontaktbilder verloren gegangen. Lediglich die Bilder, die ich manuell eingefügt habe wurden beibehalten.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps und Tricks auf Lager??

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. Würde mich über Anregung und Kommentare freuen.

Grüße
MarvinO
 
Ich hab deine Frage mal in einen passenderen Bereich geschoben. Ich vermute mal ein Problem mit der Facebook-App, das Gerät dürfte da nicht mitwirken.
 
Okay alles klar danke...

Bin ja erst seit eben hier..und muss mich hier erst mal was zurecht finden...

-Danke-

ja ich denke auch irgendetwas mit dem Facebook-App aber es hat große Auswirkungen auf die anderen Apps bzw. die Kontakte...etc.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
Zurück
Oben Unten