Facebook App: Orte werden nicht angezeigt

Irgendwas geht da immer nicht. Ich hab zum Beispiel deaktiviert, dass ich bei Veranstaltungseinladungen benachrichtigt werde.

Und ich werde es trotzdem. Noch ein Bug^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,
bei mir ( htc legend, android) ercheint nicht einmal die schlatfläche "orte"...auch , wenn ich mit dem laptop unter touch.face.... einlogge....
woran kann das liegen....die privatsphäreneinstellung habe ich eigentlich auch schon geöffnet....

jemand ne idee ????
danke !!!
 
Also ich gehe über das App rein und meine Orte sind sichtbar und werden korrekt angezeigt...vllt. probiert ihr das mal...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
Zurück
Oben Unten