Facebook App Problem!

H

HTCTIMO

Neues Mitglied
1
Hallo Androidler

Wenn ich was bei Facebook über die App poste stand immer " via Android " und als ich Heute was gepostet habe stand da auf einmal " via Facebook Handy " WARUM steht das da auf einmal und wie kann ich es ändern?
 
Passiert bei mir auch des öfteren. Konnte bisher alleridngs noch keine Ursache feststellen, andererseits ists mit auch egal was da steht :flapper:
 
Geht es bei dir denn auch wieder weg??
 
Bei meinem alten Handy stand da immer "Via Handy Web" und jetzt via Android" oder "Facebook für Handy" oder sowas. Später isses weg:rolleyes2:
 
es gibt auch "via Facebook für HTC" oder "via HTC Sense" ;)

ich glaube das liegt dran ob man via Friend-Stream, Facebook App oder Browser was postet oder ob man ein Bild, Video, Text, Link,... hochlädt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.004
corny1979
C
M
  • Marsiko
Antworten
2
Aufrufe
1.813
Marsiko
M
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
czubek
C
Zurück
Oben Unten