Facebook App stürzt ab

B

Basti3

Stammgast
72
Hey,

neuerdings, seit gestern, stürzt die Facebook App bei mir ab, wenn ich bei der Placesfunktion den zu verlinkenden Ort anklicke.
Updates habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, und mein GPS funktioniert auch.

Ich stelle die Frage hier im Forum, weil bei einem Kumpel auf dem SGS2 alles funktioniert. Ergo kann es kein Fehler in der App sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Liegt laut Fehlermeldung wohl an dem Prozess com.Facebook.katana

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber eindeutig die Facebook App.
Hast Du diese schonmal deinstalliert und neuinstalliert?
 
Ich habe die Updates deinstalliert und neu installiert. Mehr lässt das DHD ja nicht zu und rooten werde ich es deshalb nicht.

Lustigerweise geht es, wenn ich sobald ich einen Ort ausgewählt habe und die Aktivitätsseite lädt, ich sofort auf Info oder Fotos gehe (bevor die Fehlermeldung kommt). Gehe ich danach zurück zu der Aktivitätsseite, funktioniert die Verlinkung ohne Fehler.
Also scheint es deutlich die App zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau dir mal im Market die Kommentare zur App an, da wird permanent über FCs berichtet...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten