Facebook App stürzt immer ab

Z

Zwergi

Neues Mitglied
0
Hallo, ihr Lieben Helfer!

Falls dieses Thema falsch platziert sein sollte, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.


Mein Problem: Ich habe mir die FB App heruntergeladen (Version 1.7.1). Leider kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Status oder "Wo bist du" klicke:

Tut uns leid! Die Anwendung Facebook (Prozess.com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es bitte erneut.

Dann kann ich nur noch "Schließen erzwingen" oder "Bericht" anklicken. :crying:

Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? :-(
 
Ich würde die Internetseite m.facebook.com empfehlen, funktioniert mit dem Standardbrowser einwandfrei. Die App liest angeblich Deine SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwergi
Kann es sein, das die Facebook App bei "Wo Biste" zwingend ein GPS-Signal möchte? Schalte doch mal GPS ein und versuche es erneut.
 
Vielen Dank! :thumbup:

Damit geht es!
 
Nun habe ich noch eine Frage betr. FB:

Wenn ich ein Foto mache und es in meinem Status bei FB einstellen möchte, muss ich "Weitergeben - Facebook (Huawei Social Club)" senden...

Mal ne ganz dumme Frage: Ist das nun wieder was anderes, wie die FB-Seite über den Browser??? :confused2:

Kann ich eine "eigene" Seite in der WEITERGEBEN-Liste eingben?
 
Dieses Facebook (Huawei Social Club) ist ein Widget das Huawei mitliefert. Du kannst es ja mal auf den Homescreen machen, dich anmelden und probieren ob es damit funktioniert.
 
Dazu muss ein Socialkonto hinzugefügt werden. In den Einstellungen unter Konto/Sync - Konto hinzufügen.
 
Danke für eure Infos, aber mit diesem Widget konnte ich irgendwie überhaupt nichts anfangen... :sad: Ganz seltsam... keine Übersicht, nichts...

Kann man denn in der angezeigten "Weitergeben-Liste" nichts selbst einstellen, wohin man ein Foto senden möchte???
 
Nein das geht nicht. Wenn du ein Foto über den Browser teilen willst musst du das direkt auf der Seite tun.
 
hab heute auch ein Photo bei Facebook hochgeladen...

bin dann bei dem Photo unten rechts auf Menü und dann auf weitergeben und dann hatte ich da auch dieses Facebook Huawei Club Dingenskirchen und weiter unten noch nen anderen Facebook-Button, vermutlich von der Facebook-App... hab das dann angeklickt und konnte ohne Probleme das Bild hochladen mit nem Comment dazu... :)
 
Diamond-X schrieb:
Nein das geht nicht. Wenn du ein Foto über den Browser teilen willst musst du das direkt auf der Seite tun.


Hi, Diamond-X - das würde ich ja gerne, doch leider geht das da nicht, oder hab ich evtl. etwas wichtiges übersehen? :-(
 
DocTurtle schrieb:
hab heute auch ein Photo bei Facebook hochgeladen...

bin dann bei dem Photo unten rechts auf Menü und dann auf weitergeben und dann hatte ich da auch dieses Facebook Huawei Club Dingenskirchen und weiter unten noch nen anderen Facebook-Button, vermutlich von der Facebook-App... hab das dann angeklickt und konnte ohne Probleme das Bild hochladen mit nem Comment dazu... :)


Danke für deine Info! :)
Welche FB App ist das denn genau? Hoffe nicht die, bei der bei immer dieses unerwartete Programmende kam?
 
Zu dem Fotoupload

Auf der m.Facebook.com Startseite auf 'Mehr -> Fotos' klicken, dann gibt es eine Option Fotos über Emails ?! hochzuladen, ist ned so eine prickelne Lösung.

Das beste ist wohl dann über die Galerie -> Weitergeben -> Facebook (Huawei Social Club)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.698
rob239
rob239
H
  • |HH|
Antworten
17
Aufrufe
2.327
tim2611
tim2611
C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.443
cartman2002
C
Zurück
Oben Unten