Facebook App: Unternehmens-/Bandpage und Favoriten

J

jackdaniels

Gast
Nachdem ich dies bereits in einem anderen Thread gepostet habe, denke ich schon, dass es einen eigenen verdient hat:

Ich habe die Android Facebook App mal mit der vom iPhone verglichen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei meiner Android App keine Seiten von z.B. Unternehmen oder Bands in der Suche finden kann. Wenn ich über Statusmeldungen auf eine dieser Seiten gehe, funktioniert das auch; sie wird also korrekt und verhältnismäßig vollständig angezeigt.

Des weiteren kann man bei iPhone jene Seite zu seinen Favoriten hinzufügen.
Diese Funktion fehlt bei mir auch, bzw. die Funktion Favoriten zu haben fehlt gänzlich.

Bin ich für beides nur zu doof, oder ist dies tatsächlich ein Manko der Android App?

Gibt es sonst noch Funktionen, die die iPhone-App hat, aber auf dem Android vermisst wird, bzw. generell wünschenswert wäre oder im Planung sint?
 
ich hab es bist jetzt nicht gefunden, habe das LGOB. aber man kann keine freunde auf fotos verlinken.
falls doch bitte sagen wo, denn hab es bis jetzt nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
82
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten