Facebook App - welche denn jetzt?

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Welche Facebook-App benutzt ihr? Es gibt so einige im Market. Die "originale" von Facebook selbst sagt mir überhaupt nicht zu...
 
Hallösche,
bin zwar noch nich lang bei Facebook (hab also noch nich viel Apps getestet) aber ich gehe über den Browser auf die mobile Facebookseite weil man da einfach die meisten Funktionen hat.
Bei der Facebook app is mir aufgefallen das wenn man auf sein Profil drückt man auch auf die Mobile Seite kommt.
So als kleiner Tipp ich hab mir mit Bettercut nen Lesezeichen von Facebook aufm Homescreen gemacht,dann geht relativ schnell.:D
 
Ich nutze Bloo.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
77
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten