Facebook App zeigt meldungen an : Kein Inhalt

M

Merry95

Neues Mitglied
0
Hallo, ich finde einfach keine antwort auf meine Frage und drehe hier gerade durch, seit paar tagen kann ich keine Fotos mehr angucken aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr die neuesten Meldungen sehen dann steht da immer " kein Inhalt " , aber mein Internet ist an ich bekomme auch immer angezeit das mir jemand mein Status kommentiert hat aber ich kann es nicht angucken.
Kann mir jemand helfen?
ICh habe auch schon Cache geleert und Daten gelöscht... hat nicht funktioniert

Danke :)
 
Kommt "etwas" spät aber für die bei denen nichts in der App angezeigt wird, versucht mal eine ID als den Namen hinter der URL hinzuzufügen und falls da schon eine ist, die zu ändern.
Meine Mutter hat sich erst vor kurzem Facebook erstellt und es wurde kein Inhalt angezeigt.
Keine Nachrichten, keine Neuigkeiten- nichts. Aber seitdem die ID dort ist, funktioniert es.
Ist übrigens die Facebook App für W8. Wie es bei der Android App wäre kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
Zurück
Oben Unten