Facebook App zeigt Profile mit Chronik nicht an

Scorp84

Scorp84

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Profile von Leuten mit aktivierter Chronik nicht anzeigen lassen kann. Nicht mal mein eigenes. Dann kommt immer nur die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Kann dann 100 mal "erneut versuchen" drücken, es geht nicht. "Alte Profile" kann ich noch anzeigen lassen. Habe die App stehts aktuell. Geht schon seit längerem nicht mehr. Hatte Hoffnung dass es mit dem heutigen Update geht, aber immer noch das gleiche Problem. Hoffe ihr könnt helfen.

Achso habe ein Nexus S mit 4.0.3 Stock Rom.
 
Vielleicht mal die Daten löschen und den Cache. Kann das nicht bestätigen auf dem Nexus (ohne S).
 
hab das selbe problem ....cahe gelöscht nichts geholfen auf dem galaxy ace mit CM
 
hm, kann ich auch nicht bestätigen. geht ohne Probleme auf HTC Sensation, Galaxy Nexus usw.
 
Bei mir auch ohne Probleme mit Xperia Neo und Ray.

Habt Ihr mal probiert, Facebook app zu löschen und wieder zu installieren?
 
Alles schon probiert. Cache gelöscht, deinstalliert alles ohne Erfolg. Ich verstehe es echt nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
hab das aber auch erst seid 2-3 tagen....^^
 
bei mir gehts wieder warum auch immer^^
 
Freut mich. Bei mir leider unverändert. Bestimmt ein spezial Block von Google ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
174
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
Zurück
Oben Unten