Facebook-App zukünftig mit Werbung

Irgendwann geht es allen nur noch um das Geld, und was würde denen das einbringen, bei so vielen Millionen von Facebook App Nutzern?!
Aber es gibt ja auch noch alternative Apps und im Notfall installiert man sich eben nicht das kommende Update der App mit Werbung...
Zwar muss man dann damit leben, das Neuerungen nicht direkt nutzbar sind, aber dafür ohne Werbung :)

Facebook ist eh der letzte Mist, bin da auch nur notgedrungen. Am besten ist immer noch, man benutzt gar kein Facebook.
 
Wenn sie die Konten&Synchronisation mit ICS wieder reparieren und die App generell schneller/besser funktioniert, wieso nicht..

Ansonsten back to the Browser.. Außer die bauen auch so einen Check ein wie der Akinator.. Sobald man die (ohne den UAgent-String zu ändern) Seite von einem mobilen Device ansurft, kommt ja die Meldung man soll die App kaufen...
 
Ne Grund dann nur noch auf G+ Unterwegs zusein
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, amnesia106 und Jake1
Ja kommt Mädels -.-
Wer sitzt da in der Führungsetage bei Facebook?
So langsam haben die nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die App läuft so schon total mies und dann noch Werbung?
Erfreut bin ich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und don_giovanni
Rooten und AdAway installieren und weg ist die Werbung...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SanShine
Muss man halt akzeptieren, wenn man auch unterwegs nicht umhehr kommt, seine geistigen Ergüsse allen mitzuteilen...
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg, solluh, Jake1 und eine weitere Person
superfoo schrieb:
Rooten und AdAway installieren und weg ist die Werbung...:thumbup:

Ich seh lieber Werbung als en Rechteck mit nem Fragezeichen drin xD

Als ob eine Werbeeinblendung pro Tag jetzt sonderlich schlimm ist!
Man muss ja nicht drauf klicken xD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Wenn Facebook bei mir reibungslos funktionieren würde, hätte ich auch nichts gegen ein wenig Werbung einzuwenden, solang es mich optisch nicht erschlägt.
Allerdings toleriere ich es nicht, solang FB bei mir endlos lädt und verbuggt ist.

LG Marius
 
Verdient Facebook nicht schon genügend Geld mit den Daten der Nutzern?
Und jetzt noch Werbung...
Egal bin nicht bei Facebook:tongue:
 
einfach anstatt der Facebook App einen HTML Link auf den Homescreen legen
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
superfoo schrieb:
Rooten und AdAway installieren und weg ist die Werbung...:thumbup:

Habt ihr auch nur einmal nachgelesen um was es geht?

junior2 schrieb:
Verdient Facebook nicht schon genügend Geld mit den Daten der Nutzern?
Und jetzt noch Werbung...
Egal bin nicht bei Facebook:tongue:

Sie verdienen ihr Geld mit der Werbung auf der Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pleitegeier schrieb:
Ich seh lieber Werbung als en Rechteck mit nem Fragezeichen drin xD

Als ob eine Werbeeinblendung pro Tag jetzt sonderlich schlimm ist!
Man muss ja nicht drauf klicken xD

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Natürlich kommt es auch darauf an wie die Werbung in die App integriert wird, ob bzw wie stark störend sie ist. Ein Rechteck mit einem Kreuz hab' ich allerdings noch nie gesehen. Diese üblichen Werbebanner in vielen Gratis Apps werden mit AdAway einfach ausgeblendet. D.h. man sieht sie dann einfach nicht.:smile:

Gelangweilter schrieb:
Habt ihr auch nur einmal nachgelesen um was es geht?

Ja habe ich. Trotzdem bzw genau deshalb werde ich AdAway weiterhin benutzen, genauso wie ich auf dem PC AdBlock benutze. Ich werde demzufolge die Werbung vermutlich nie sehen in dieser App, genauso wie ich sie auch auf dem PC nicht sehe. Ob und wie FB mit dieser Werbung mehr bzw. durch AdBlock/AdAway weniger Geld verdient ist mir persönlich egal. Auf dem sonst schon kleinen Handy Display brauche ich auf jeden Fall nicht noch Werbeeinblendungen zwischen dem sonst schon inhaltslosen Content ;-) Sonst noch Fragen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr werdet sehen, wenn auch nicht viel so richtig funtioniert in der Facebook App. Aber das mit der Werbung wird einwandfrei hinhaun, da gibt es bestimmt garkeine Probleme mit :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MARIIIO und don_giovanni
Die werden die Werbung nicht im herkömmlichen Sinne einbauen, sondern sie wird unter den Neuigkeiten erscheinen, zwischen den ganzen Beiträgen der Freunde... :D
Bin mir nicht sicher, ob man diese Werbung dann so leicht blocken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Für einen Konzern bzw Riesen wie Facebook ist die App definitiv ein Witz! Können die mir doch nicht erzählen, dass das das Beste ist was die so zu bieten haben.
 
ich nutz die app eh nicht, sondern nur über den browser am smartphone
 
Die App ist sowas von einem Witz für ein Unternehmen dieser Größe und dieses Status.
Sie wollen die erste Adresse im Internet werden und dann bekommen sie nicht mal eine schnell ladende und fehlerfreie App für Handys hin....
Wenn ich Zuckerberg wäre, würde ich meinen Programmierern die Bude einrennen und die ganze Zeit "WTF is this SHIT!!!" rufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom2!99
Hört ech doch mal selbst zu.
Jeder jammert nach dem Motto, mich stört es zwar und FB ist sowieso scheiße, bin aber süchtig und kann nicht drauf verzichten.
Wers nicht braucht kommt auch ohne aus, hat damals auch funktioniert.
Mir braucht keiner erzählen das er auf FB angewiesen ist, Freunde, Bekannte kann man auch noch anrufen oder Email, SMS schreiben.

Mein gott dann kommt halt Werbung dazu, wenn ich die FB App unbedingt nutzen will oder muss, muss ich auch damit leben fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: MARIIIO

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten