Facebook app

A

AngelFromTheDark

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab folgendes Problem
ich habe heute facebook von meinem handy gelöscht ausversehen
nun will ich es wieder downloaden aber es zeigt mir immer an das nicht genug speicherplatz da ist
da hab ich alle sachen von meinem handy gelöscht die man da runter löschen kann
aber immernoch zeigt er mir an das nicht genügend speicherplatz vorhanden ist
weiß jemand woran das liegt?
 
Ich habe genau das gleiche Problem, seit gestern.
Weil die app nichtmehr funktionierte, dachte ich, dass eine neu installation vielleicht was helfen würde.
Nun kann ich sie aber nicht neu installieren, es kommt jedesmal der fehler "nicht genug speicher", programme mit 20mb und mehr kann ich aber noch installieren, speicher ist also da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem haben viele
Und facebook über den internet browser meines handys zu benutzen ist mir zu doof da ist das noch viel langsamer als die app eh schon ist/war
 
ist doch in diesem fall ganz egal?!
geht ja vorrangig nicht ums handy, sondern um die app!
 
lacocca1 schrieb:
ist doch in diesem fall ganz egal?!
geht ja vorrangig nicht ums handy, sondern um die app!

Sicher, dass es sich nicht tatsächlich um ein Handy-Problem handelt, das eben zufälligerweise auch bei dir auftritt?
 
so, nun ist das handy weg, will erstmal sehen, ob es hier vielleicht lösungen dazu gibt.. war nämlich das einzige, was ich gefunden habe.
 
lacocca1 schrieb:
so, nun ist das handy weg, will erstmal sehen, ob es hier vielleicht lösungen dazu gibt.. war nämlich das einzige, was ich gefunden habe.

ich denke mal das du mein posting etwas falsch verstanden hast :unsure:
du kannst hier natürlich weiterhin an dem problem arbeiten, ich meinte nur, das eben vielleicht besser wäre, das forum für dein handy zu benutzen, weil natürlich leute mit dem gleichen handy eher hilfe verschaffen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
6.801
IFDK
I
C
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Cravin
C
C
  • carlheinz
Antworten
4
Aufrufe
2.494
Galaxy5
G
Zurück
Oben Unten