Facebook App

S

Slettko

Neues Mitglied
0
Hab zwar ein P9516, aber das Problem dürfte identisch sein beim 14.

Hab bei mir das Facebook App draufgeladen. Wenn ich allerdings das Profil von Freunden anschauen, fehlt auf der Profilseite unten offensichtlich die Facebookleiste Pinnwand/Info/Fotos. Kann hier also nichts auswählen und kann somit nicht auf ihre Fotos etc. kommen.

Kennt jemand das Problem und ne Lösung? Evtl. ist diese Facebookleiste hinter der Taskleiste des Pads.

Danke für Hilfe
 
Wüsste nicht, dass das bei der App überhaupt so möglich ist seit den ganzen Updates. Hinzu kommtnoch, dass die Appja nicht für Tablets optmiert ist, und der Browser ist überfordert sobald man sich das Profil eines Freundes anschaut, welcher die Timeline bereits aktiviert hat...

Meine Lösung, abwarten und Tee trinken, bis es eine Tabletoptimierte und offizielle App dazu gibt... sorry
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.738
daddle
D
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
3
Aufrufe
3.394
daddle
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Maxeddy
M
Zurück
Oben Unten