Facebook App

K

Klotze

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mal ne frage wie funktioniert der Chat bei der neuen Facebook app oder geht des nur noch über nachricht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Runterscrollen wenn man oben das blaue viereck gedrückt hat da steht dann chat ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt jetzt aber auch eine extra App für den Chat. Habe gestern oder vorgestern ein neues Update der Facebook App gemacht und da kam ein extra Messenger direkt mit dabei. Wenn du auf das Symbol des Messengers klickst, kommst du direkt zu dem Chatbereich.
 
Ja im play store gibts von facebook einmal die facebook app und dann noch den facebook messenger

Ich könnte auch die letzte version (1.7.2), wo es das alte design gab hochladen
Die ist schneller zuverlässiger aber öffnet nicht immer alle bilder, da ich vermute, das der ram zu voll ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm ja ok aber ne extra app will ich eig nich runterladen zumal das mit der facebook app ja auch geht also chaten.
was michw nur so nervt ist dass der chat wie nachrichten funktioniert und ich jedes mal auf die start seite komme nachdem ich was geschrieben habe
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne. also der neue "chat" funktioniert auch wie die normale messenger app, die es im play store gab. wenn ich in den nachrichtens chreibe, ist es genauso wie vorher über den messenger. alles instant und neu nachrichten werdene infach nachgeladen.
 
Genau dass ist das was mich so aufraget die Chats sind eig nur noch nachrichten die geschrieben werden und man bekommt auch nur noch eine neue Nachrichtenmeldung wenn jemand zurück schreibt.
Nicht mehr so wie beim alten Facebook dass der Chatpartner oben angezeigt wurde und man ins Chatfenster reinklicken konnte.
 
Menü taste -+> einstellungen dort harken setzen!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo einen haken setzten bischen genauer wenns geht :thumbsup:
 
SG Ace Tom schrieb:
Menü taste -+> einstellungen dort harken setzen!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Bringt nichts!!

Jaffi schrieb:
Also ich kann mir nur noch an den Kopf fassen!!!!!! Es hat NIE funktioniert, dass die FB App Benachrichtigungen anzeigt. Nun hat die neue Version so viele Optionen dafür (Nachrichten, Statusmeldungen, Likes usw), dass ich dachte dieses Problem wäre endlich mal passé. Aber nein, Pustekuchen! Es wird rein garnix angezeigt. Was bringt es mir, wenn der Messenger so schön in die App eingearbeitet wird, ich aber nie mitbekomme, dass ich eine Nachricht erhalten habe??

Ich frage mich, was so schwer daran ist, dieses massive Problem zu beheben. Das ist einfach ein absolutes nogo.
 
doch das geht. ihr habt zwei neue buttons im launcher (facebook messenger und die facebook kamera) dort geht ihr in den messenger und da könnt ihr den chat ein und ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also im Grossen und ganzen finde ich das die neue app schneller läuft aber der Chat funktioniert nicht wirklich da keine push und soundbenachrichtigung erfolgt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Harken setzen für die benachrichtigungsart
Die neue braucht mehr ram, deswegen stürtzt sie schneller ab, je nachdem ist sie manchmal schneller oder langsamer
Probiert mal die alte app, 1.7.2
Die gibts auf xda und ich lade sie morgen hoch aber zuvor die neue deinstallieren!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja haken sind richtig gesetzt hoff auf nen schnellen fix denn scheint bei allen wo ich kenn so zu sein

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Hatte das Problem mit den Benachrichtigungen der Nachrichten ebenfalls, nach löschen der Messenger App (ist ja jetzt eigtl nicht mehr nötig, da die App fast 1 zu 1 in Fb integriert worden ist) funktionierte die Benachrichtigung ohne Probleme bei mir.
 
Wenn man den Messenger /Kamera löscht wird doch die Facebook App selbst auch gelöscht oder nicht? Also bei mir war das zumindest so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich meine die externe App, die es im Playstore gibt.
 
Ach du meinst die Facebook Messenger App?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten