Facebook app

Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
54
Guten Abend erstmal :)

Ich hab nun wirklich schon das komplette Internet abgesucht - habe aber immernoch keine Antwort bekommen...

Ich weis nichtmal, ob das Problem an Facebook, an der App oder am Desire liegt :S

Darum Poste ich nun einfach mal mein Problem in der Hoffnung, dass ihr mir Helfen könnt.

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit der originalen und aktuellsten Facebook-app einen Status oder Bild poste, dieser nur in meinem Profil ind NICHT auf der Neuigkeiten/Neueste Meldungen Seite erscheint,

Ich kann machen was ich will - er wird nur im Profil veröffentlicht... Das Problem habe ich nun genau seit dem 12. Oktober - ich habe biser schon alle Beiträge bis zum 11. Oktober gelöscht und alle einstellungen durchforscht ohne lösung :(

Komischerweise funktionert das Posten mit der HTC App (FriendStream).

Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben ? Der Facebook support antwortet leider auch nicht :S


Vielen Dank


HTC Desire Froyo 2.2
 
Habe das ganze in den App Bereich verschoben
 
Keine ne Idee ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten