1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darkza, 28.11.2010 #1
    darkza

    darkza Threadstarter Junior Mitglied

    hallo!
    Was muss ich anstellen damit mein phone die benachrichtigungen synchronisiert vom facebook app... mit meine g1 hat das problemlos geklappt....ich hab in den einstellungen aktualisieren alle 30min eingestellt...
    Wäre dankbar für jede hilfe...
    Lg
     
  2. QWERTZ_User, 29.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die Facebook App öffnest:
    1.) Menütaste drücken (bei LG P500 die beiden Quadrate)
    2.) Einstellungen auswählen
    3.) Den Punkt Benachrichtigungen aktivieren (Häkchen setzen)
    4.) Intervall festlegen und fertig :)

    Bitte nächstes mal aber das richtige Unterforum benutzen, da diese Frage eher allgemein auf alle Android Handys zutrifft. Danke dir :)

    Sollte dir dies nicht helfen, dann melde dich bitte nochmal.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  3. darkza, 30.11.2010 #3
    darkza

    darkza Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist alles eingestellt jedoch geht es trotzdem noch nicht..
     
  4. Basti87, 30.11.2010 #4
    Basti87

    Basti87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schließe mich der Frage mal an. Also fast... ich bekomme die Benachrichtigungen sporadisch, also mal ja, mal nein.

    Oder ist es so, dass wenn man einen Tag oder so nicht über das Handy bei facebook war, dass man dann auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt? Hab mich heute nach 1 oder 2 Tagen wieder eingeloggt und dann kam auch plötzlich mit dem Öffnen der App eine Benachrichtigung über neue Nachrichten^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "facebook app" im Forum "Facebook",