facebook app

D

darkza

Neues Mitglied
2
hallo!
Was muss ich anstellen damit mein phone die benachrichtigungen synchronisiert vom facebook app... mit meine g1 hat das problemlos geklappt....ich hab in den einstellungen aktualisieren alle 30min eingestellt...
Wäre dankbar für jede hilfe...
Lg
 
Wenn du die Facebook App öffnest:
1.) Menütaste drücken (bei LG P500 die beiden Quadrate)
2.) Einstellungen auswählen
3.) Den Punkt Benachrichtigungen aktivieren (Häkchen setzen)
4.) Intervall festlegen und fertig :)

Bitte nächstes mal aber das richtige Unterforum benutzen, da diese Frage eher allgemein auf alle Android Handys zutrifft. Danke dir :)

Sollte dir dies nicht helfen, dann melde dich bitte nochmal.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles eingestellt jedoch geht es trotzdem noch nicht..
 
Ich schließe mich der Frage mal an. Also fast... ich bekomme die Benachrichtigungen sporadisch, also mal ja, mal nein.

Oder ist es so, dass wenn man einen Tag oder so nicht über das Handy bei facebook war, dass man dann auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt? Hab mich heute nach 1 oder 2 Tagen wieder eingeloggt und dann kam auch plötzlich mit dem Öffnen der App eine Benachrichtigung über neue Nachrichten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten