Facebook App

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich hoffe das es noch keinen Thread darüber gibt über die Such Funktion habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Wenn doch bitte ich um Verzeihung das ich es übersehen habe.


So zu meinem Anliegen:

Ich besitze ein Samsung Galaxy S und wenn ich die Facebook App benutze ist diese verdammt langsam. Soll heißen ich suche einen Freund in der Kontakt Liste und es dauert ewig bis ich endlich auf sein Profil schauen kann.
Habe zuerst gedacht es liegt am Netz aber zu Hause im Wlan war es kein Deut besser.

Wisst ihr woran das liegt, ob es möglichkeiten gibt dies zu beheben oder ob das normal ist?


Danke im vorraus schonmal



Mit freundlichen Grüßen


Coke-Play
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten