1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. phili966, 06.01.2012 #1
    phili966

    phili966 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Facebook App

    1.Wofür braucht die App Kontaktdaten lesen ist das gefährlich?

    2. (Ihre Konten) Als Kontenauthenti.... ist das gefährlich

    :confused2:

    Gruß
     
  2. PJF16, 06.01.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Kontaktdaten falls du deine Kontakte synchronisieren willst mit den Facebook Freunden.
    Nein, weil das Facebookkonto unter Konten und Synchronisation (eben für die Synchronisation) gespeichert wird.
     
    phili966 gefällt das.
  3. phili966, 06.01.2012 #3
    phili966

    phili966 Threadstarter Junior Mitglied

    Ach noch eine Frage kann die Facebook app denn meine Tel.Nummer herausfinden oder geht das nicht ??:confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  4. PJF16, 06.01.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Können theoretisch schon. Wäre aber ein Skandal wenn sie das tun würden und jemand würde es herausfinden. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Apprechte" im Forum "Facebook",