facebook auf dem desire

L

lutz23

Neues Mitglied
0
guten abend leute :) ,

ich habe das desire nun schon ca 3 monate und bin mehr wie zufrieden mit dem guten stück.
ich nutze facebook mobil über den browser oder das facebookprog. welches schon auf dem desire vorinstalliert ist.

das vorinstallierten prog aktualisiert sich nur alle 30min, diesen intervall kann ich leider nicht rutnersetzen ... ( oder doch ?!?!?!)

desweiteren zeigt mir das desire nur oben in der statusleiste an wenn ich eine mail bekommen o.ä. erhalten habe...
bei dem iphone sieht das jedoch so aus wie eine neue sms es springt also in das display

welches prog nutzt ihr ?`gibt es bei android eins das so ist wie das von apple ?
vielen dank für eure hilfe ;-) !!
 
such mal im market nach facebook for android, ich kenn die sense fb app leider nicht
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
77
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten