1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. maxpd, 04.07.2012 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Google kann es, Trillian kann es auch.. warum kann es das rießige Facebook nicht?

    Wenn ich eine Nachricht bekomme oder jemand einen Post von mir kommentiert hat, dann erscheint in der Menüleiste ein Facebooksymbol und man wird benachrichtig. Absolut ok so.
    Beim Galaxy S2 leuchtet bei Bedarf die App noLED auf
    Beim Galaxy S3 sogar die Benachrichtigungs LED.

    Auch ok so.

    Aber wenn ich die Nachricht oder den Post nun am PC lese und nicht zusätzlich noch das Handy in die Hand nehmen will... Warum gibt Facebook das nicht an das Handy weiter?

    Google machts doch auch. Lese ich eine Mail, so geht noLED oder die BenachrichtigungsLED aus und es verschwindet auch aus der Menüleiste.

    Oder bin ich blöd?
     
  2. maxpd, 11.07.2012 #2
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder hat sonst keiner dieses Phänomen?
     
  3. maxpd, 30.07.2012 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin für ein Massenfeedback über die Feedbackfunktion von Facebook.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. facebook benachrichtigungen als gelesen markieren

    ,
  2. facebook app benachrichtigungen als gelesen markieren

    ,
  3. Facebook alle Nachrichten auf dem Handy als gelesen markieren

    ,
  4. in facebook benachrichtigungen als gelesen markieren,
  5. facebook benachrichtigungen als gelesen markieren handy,
  6. facebook benachrichtigungen android als gelesen markieren,
  7. facebook app beiträge als gelesen markieren,
  8. auf handy Facebook alle als gelesen markieren
Du betrachtest das Thema "Facebook auf Handy als gelesen markieren wenn am PC getan" im Forum "Facebook",