Facebook authentifizierung will nicht...

HerrZosig

HerrZosig

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

am montag wollte sich meine Freundin mal über meinen Stein bei Facebook einloggen. Also hab ich mich im App ausgeloggt und sie sich eingeloggt. Alles kein Thema.

Nachdem ich mich wieder mit meinen Daten eingeloggt hatte, kam im Rythmus der Facebook-Benachrichtigung-Aktualisierungen die Meldung das die Authentifizierung für Facebook fehlgeschlagen sei und ich solle doch bitte mein Passwort noch einmal eingeben. Gesagt - getan. Und für ne halbe Stunde ist auch alles wieder tutti, bis eben wieder die Meldung kommt, dass die Authentifizierung nicht klappt.

Wenn ich das Facebook-App öffne bringt er auch sofort die Meldung, ich solle doch bitte mein PW neu eingeben. Wenn ich das mache und dann das App neustarte funktionierts auch.

Ich denke ich habe wohl irgendwo vergessen einen haken zu setzen, dass er sich das passwort doch bitte merken soll... Ich habe allerdings den kompletten anmeldevorgang schon 2 mal durchgespielt, da ist nirgends ein Feld um einen Haken zu setzen...

HILFE?

Danke schonmal im Voraus,

Herr Zosig
 
Vllt nicht die eleganteste Lösung aber wahrs. ne schnelle:
App deinstallieren und wieder installieren
 
getestet.... erfolglos...
 
Gibts für das Problem schon eine Lösung? Hab das selbe Problem. Android 2.2 Facebook App 1.3.2 (war vorinstalliert)
 
Vielleicht mal updaten, die neueste Version ist 1.5.0 wenn ichs recht weiß.
 
Also beim mir geht das einloggen auf der mobilen FB Seite gar nicht. Passwort wird nicht erkannt. Klicke ich auf "komplette Seite" gehts wunderbar. Dann kann ich auch wieder zur mobilen Ansicht wechseln. Facebook app ging bei mir auch nicht. Nimbuzz hat den login hingegen wunderbar hinbekommen...

Da is der Wurm drin!
 
Bei mir genau das selbe kann mich nicht über die App einloggen und über die mobile seite auch nich mir wird angezeigt ich soll die cookies aktivieren aber die sind schon aktiviert...
 
Hallo zusammen,

zuerst hatte ich das gleiche Problem, wie oben beschrieben, nachdem ich meine SIM-Karte gewechselt habe. Deshalb konnte ich nur die mobile Website nutzen.
Habe anschließend ein bischen in meinem Facebook-Profil die Einstellungen gecheckt und gemerkt, dass Facebook meine Handy-Nr. gespeichert hat. Dieses findet man unter "Account Settings" --> "Mobile". Hier habe ich meine alte Nummer gelöscht, meine neue Nummer aber nicht eingetragen.
Anschließend bekam ich die Authentifizierungsfehlermeldung nicht mehr und konnte die Android-App ohne Probleme nutzen.

Ich hoffe, dass diese Lösung auch bei anderen funktioniert.

Gruß und schönen Sonntag
seb
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.692
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten