Facebook bei HTC Sense (Legend) - Keinen Posteingang?

K

kindathome

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Wochen mein Legend und liebe es. Die Integration von sämtlichen Dingen in die Kontakte ist einfach genial.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Bei meinem Legend ist ja das App "Facbook for Andoid" vorinstalliert und z.T. auch mit den Kontakten verknüpft. Aber was ich partout nicht finde ist mein Posteingang/-ausgang von Facebook. Also quasi meine empfangen Nachrichten und die die ich gesendet habe.

Bin ich bilnd oder fehlt das wirklich in dem App. Weil alles andere ist ja da. Freunde, Neuigkeiten, Fotos etc. Da kann es doch nicht sein, dass die Nachrichten fehlen? Und unter den Facebook Kontakten in den HTC Kontakten sind die Nachrichten auch nicht :(

Falls dem wirklich so ist. Was gibt es für ein Facebook App, dass das kann?

Bin halt von meinem iPod Touch von dem Facebook App ziemlich verwöhnt, das hat allles.
 
Das offizielle Facebook App bietet leider keinen Nachrichten-Service, ein Manko, das schon von sehr vielen bemängelt wurde! Wenn du eine neue Nachricht kriegst, wird dir dies lediglich in der Notficationbar angezeigt und du wirst bei einem Klick zur Browserseite geführt und kannst nur dort zurückschreiben....

Als Facebook Clients gibt es sonst nur Bloo und Babbler, und Babbler unterstützt dies meines Wissens nach auch nicht.
Bloo hat allerdings einen Inbox Button, der dir deine Nachrichten sowohl im Posteingang als auch im Postausgang anzeigt, wenn dir das schon weiterhilft! Allerdings kannst du dort keine neuen Nachrichten senden bzw. antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
26
mblaster4711
mblaster4711
Z
Antworten
0
Aufrufe
102
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paco79
P
Zurück
Oben Unten