Facebook beitrag teilen nicht möglich

G

Goozob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte euren Rat bei Facebook.


Ich möchte einen Beitrag von einem Freund teilen, leider ist dies jedoch nicht möglich.
Der Button ist gar nicht vorhanden sondern nur gefällt mir und kommentieren.

Ich bin auch nicht der einzige der diesen Beitrag nicht teilen kann sondern auch weitere Personen.

Leider wissen wir nicht weiter wodran es liegt (mein freund der den beitrag erstellt hat und ich)

Danke und Gruß
 
Hat er seine Privatsphäreneinstellungen gecheckt? Dort kann man das relativ genau konfigurieren was man teilen kann und was nicht. Ist dieser Freund über 18? Das ist auch ein Kriterium dafür, ob ein Beitrag geteilt werden kann oder nicht.
 
Ja ist über 18.

Weißt du vlt wo man die Einstellungen findet?
 
Einstellungen -> Privatsphäre
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Leider finde ich nix in der app unter Privatsphäre.
 
Vielen Dank, Problem wurde gelöst. Es lag an der Privatsphäre Einstellung des Beitrages
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo, ich habe festgestellt, dass man die Beiträge, die ich selbst erstelle nicht teilen kann. Es ist nur möglich die geteilte beiträge zu teilen.
Weiß jemand wo ich die Einstellung dazu ändern kann bzw. Freischalten kann?

Lg, Susan
 
Du musst die Beiträge "öffentlich" posten. Das heißt nicht für "Meine Freunde" o. Ä.

Siehe Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • facebook_ah.PNG
    facebook_ah.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 6.095
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich möchte es aber nicht öffentlich teilen sondern nur für meine Freunde!
 
dann beim Teilen auf Freunde einstellen, wenn es in der App nicht geht dann via Browser einsteigen ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten